Naturcoaching

 

 

Beim Naturcoaching geht es darum den Kontakt zur Natur und sich selbst wieder zu ent-decken.

Unser tiefes,inneres Wissen darum,daß wir alle aus der Natur entstanden sind  - Teil sind, des Großen und Ganzen welches unter uns,über uns und um uns herum ist  - wird wieder mehr in unser Bewußtsein gehoben.

Wir sind genauso Teil unserer Welt wie die Bäume,Tiere, Pflanzen und Mineralien in all Ihren Daseinsformen.Der Himmel,die Erde,das Wasser,die Luft,die Sonne,der Regen.....

 

Im Vertrauen auf die Natur und ihre Resourcen die uns überall zur Verfügung stehen ,suchen wir gemeinsam die Plätze , die den persönlichen Prozeß des Spürens,Erlebens und Erkennens unterstützen werden.

 

Die Natur befindet sich in ständigem Wandel ,alles um uns herum verändert sich - immerzu .

Genau so wie es in unserem persönlichen Leben ein immer währendes Prinzip der Veränderung gibt.

Eingebettet in Zyklen  und Lebensabschnitte die uns ein Leben lang bis zu unserem Tod begleiten.

 

Es geht darum zu Spüren,zu Erkunden,zu Spielen die Sinne anzusprechen und neue Erfahrungen zu machen,die es uns erlauben den Blickwinkel und unser Erleben zu verändern.

 

 

 

 

Na?

Lust bekommen neue Efahrungen zu machen  ;-)